Tischvergabe,Buffet und Programm

Tischplanung

Hier geht’s zur Seite. 🙂

Programm:

ist noch in Planung !…

11:00 Uhr Einlass
–12:00 Uhr Begrüßung & Vorstellung der anwesenden Fan/Kostümgruppen auf der
Bühne/Hauptsaal
–13:00 Uhr Q&A der Schauspieler auf der Bühne/Hauptsaal
–13:30 Uhr Vortrag Masken mit unserem Kopfmacher Carsten Sacher im Filmraum
–14:00 Uhr Kinderkostümwettbewerb (Anmeldung bis 13:30 Uhr möglich) auf der Bühne/Hauptsaal
–15:00 Uhr Gruppenfoto Aussengelände
–16:00 Uhr Kostümwettbewerb Erwachsene (Anmeldung bis 15:30 Uhr möglich) auf der Bühne/Hauptsaal
–16:15 Uhr Galaktische Modenschau


—17:00 Uhr werden die Händlertische im großen Saal abgebaut und alles wird für einen bunten Abend / das große UOTF Dinner vorbereitet.

—18:30 Uhr großes UOTF Dinner mit Buffet (siehe unten)
—19:30 Uhr Versteigerung
—20:15 Uhr Videowand auf der Bühne
—21:45 Rede/Danksagung/Abschluss bunter Abend
—ca 22:00 Uhr Verabschiedung
—ca 22:30  Uhr ENDE


private Rucksack Tauschbörse

im Raum unten rechts  von 11:00 -17:00 Uhr

Zu wenig Sachen um ein Tisch zu reseverieren aber du würdest doch sehr gerne ein, zwei Sachen verkaufen… dann packe deine Verkaufssachen in einen Rucksack und versuche dein Glück im Tauschraum! Das erste mal auf der UotF Con bieten wir einen Raum an in dem ihr euer wenig hab und gut anbieten könnt.

Aber nur 1 Rucksack voll! Wer mit Rollwagen kommt oder zusätzlich 5 Tüten unterm Arm hat oder ähnlichem…. kommt nicht rein! Wir werden kontrollieren 😉

Kinderaktionen auf der UotF 4

im Raum“ Spielbereich für Kids“ 1. Etage  von 11:00 -17:00 Uhr

Es gibt aber keine Kinderbetreuung! Eltern sind für Ihre Kinder selbst verantwortlich!

Folgende Spiele werden angeboten:
– verliere nicht das Dewback Ei
– Droiden Kegeln
– Maltisch

___________________________________________________________________________

Buffet! Teilnehmerzahl maximal 100 Personen!
Noch freie Plätze: 4

Auch dieses Mal findet ein Dinner in Form eines Buffets statt.

Bitte meldet Euch vorab für das Buffet an, da wir die Anzahl der Teilnehmer bis spätestens Mitte April weiter geben müssen.
Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt!

Die Kosten für das Buffet müssen bis spätestens zum 21.04.18 an uns überwiesen werden,  da wir den Caterer auch vorab bezahlen müssen.

Die Kosten für das Buffet belaufen sich auf 17,00 € pro Person, Kinder bis 12 Jahre zahlen einen Betrag von 8,50 €.

Bezahlen könnt ihr entweder per PayPal oder Überweisung.
Die Überweisungsdaten erhaltet ihr per Mail zusammen mit der Anmeldebestätigung.

Für die Reservierung meldet Euch bitte direkt bei Silvia (silvia@uotf-convention.de).
Wir benötigen von jedem Buffetteilnehmer den vollständigen Vornamen und Nachnamen, außerdem eine E-Mailadresse (Bitte gebt keine Nicknames an oder Sammelbestellungen á la ich komme mit vier Leuten ;-), ebenso achtet bitte auf eine funktionierende Mailadresse. Bei Kindern gebt bitte auch das Alter an.)

Bei der Veranstaltung wird jeder der gezahlt hat ein Bändchen bekommen, welches dann für das Buffet und den bunten Abend gelten wird.

Folgende Speisen sind vorgesehen:

Hauptgerichte:
Gemüselasagne
Pfeffer- bzw. Champignonschweinefilets
Hähnchengeschnetzeltes mit Preiselbeeren oder in Sahnesauce
Hähnchenschnitzel mit Pfirsich und Käse überbacken
Kleine Rinderrouladen
Schnitzel mit Jäger- oder Zigeunersauce

Beilagen:

Gemüse (Erbsen, Möhren, Brokkoli, Blumenkohl, Bohnen) + Sauce Hollandaise
Runde geschmorte Kartoffeln
Gratin
Spätzle

Bitte nagelt uns aber nicht auf diese Angaben fest. Es können sich naturgemäß noch geringfügige Änderungen ergeben.

Darf ich am bunten Abend auch teilnehmen, wenn ich kein Buffet möchte?

Ja, das ist möglich.
Allerdings, wenn wir jemanden ohne Bändchen dabei erwischen, dass er etwas vom Buffet isst (Dazu zählen auch Reste vom Teller eines anderen), werden wird von demjenigen nachträglich einen Betrag von 50,00 € einfordern!
Wir sind Euch gegenüber fair und bieten Euch eine tolle Veranstaltung zu einem guten Preis! Also seid auch uns gegenüber fair!

Kann ich mich am Tage der Convention noch für das Buffet anmelden?

Das ist prinzipiell möglich, sofern dann noch Plätze für das Buffet frei sind (siehe oben). Bitte bedenkt dabei, dass wir die Teilnehmerzahl schon vor Beginn der Convention weitergeben müssen. Das heißt, wenn sich vorab z.B. nur 50 Personen angemeldet haben, werden wir natürlich kein Buffet für 100 Leute bestellen. Es werden auf der Convention, wenn überhaupt, nur wenige freie Buffetplätze vorhanden sein. Also lieber vorab reservieren, auch weil wir dann wesentlich besser planen können 🙂 .