Tischvergabe,Buffet und Programm

Tischplanung

Es sind vorerst 40 Tische inklusive Fanbereich zu vergeben.
Noch freie Plätze: 11

Bitte bei Markus L. (markusl@uotf-convention.de) reservieren !
Er hilft euch gerne bei Fragen diesbezüglich weiter.

–> Übersicht

 

Programm:

ist noch in Planung !…

 —11:00 Uhr Einlass
12:00 Uhr Begrüßung & Vorstellung der anwesenden Fan/Kostümgruppen auf der Bühne/Hauptsaal
13:00 Uhr Q&A  der Schauspieler auf der Bühne/Hauptsaal
14:00 Uhr Kinderkostümwettbewerb (Anmeldung bis 13:30 Uhr möglich) auf der Bühne/Hauptsaal
16:00 Uhr Kostümwettbewerb Erwachsene (Anmeldung bis 15:30 Uhr möglich) auf der Bühne/Hauptsaal


—17:00 Uhr werden die Händlertische im großen Saal abgebaut und alles wird für einen bunten Abend / das große UOTF Dinner vorbereitet.

—18:00 Uhr Videowand auf der Bühne
—18:30 Uhr großes UOTF Dinner mit Buffet (siehe unten)
—19:30 Uhr Versteigerung

—21:55 Rede/Danksagung/Abschluss bunter Abend
—ca 22:00 Uhr Verabschiedung
—ca 22:30  Uhr ENDE


private Rucksack Tauschbörse

im Raum unten rechts  von 11:00 -17:00 Uhr

Zu wenig Sachen um ein Tisch zu reseverieren aber du würdest doch sehr gerne ein, zwei Sachen verkaufen… dann packe deine Verkaufssachen in einen Rucksack und versuche dein Glück im Tauschraum! Das erste mal auf der UotF Con bieten wir einen Raum an in dem ihr euer wenig hab und gut anbieten könnt.

Aber nur 1 Rucksack voll! Wer mit Rollwagen kommt oder zusätzlich 5 Tüten unterm Arm hat oder ähnlichem…. kommt nicht rein! Wir werden kontrollieren 😉

Kinderaktionen auf der UotF 4

im Raum“ Spielbereich für Kids“ 1. Etage  von 11:00 -17:00 Uhr

Es gibt aber keine Kinderbetreuung! Eltern sind für Ihre Kinder selbst verantwortlich!

Folgende Spiele werden angeboten:
– verliere nicht das Dewback Ei
– Droiden Kegeln
– Maltisch

___________________________________________________________________________

Buffet! Teilnehmerzahl maximal 100 Personen!
Noch freie Plätze: 89

Auch dieses Mal findet ein Dinner in Form eines Buffets statt.

Bitte meldet Euch vorab für das Buffet an, da wir die Anzahl der Teilnehmer schon vor Beginn der Convention weiter geben müssen.
Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt!
Die Kosten für das Buffet sind vor Beginn der Convention zu zahlen, da wir den Caterer auch vorab bezahlen müssen.
Die Deadline, bis wann das Geld eingegangen sein soll, werden wir noch bekannt geben.
Ebenso natürlich die Überweisungsmöglichkeiten (Paypal, Überweisung).

Wir versuchen die Kosten für das Buffet ungefähr im Rahmen des letzten Jahres zu halten, also ein ca. Betrag von 17,00 €.
Die genaue Summe teilen wir Euch mit, wenn die entsprechenden Planungen abgeschlossen sind.

Für die Reservierung meldet Euch bitte direkt bei Silvia (silvia@uotf-convention.de).
Wir benötigen von jedem Buffetteilnehmer den vollständigen Vornamen und Nachnamen, außerdem eine E-Mailadresse (Bitte gebt keine Nicknames an oder Sammelbestellungen á la ich komme mit vier Leuten ;-), ebenso achtet bitte auf eine funktionierende Mailadresse. Bei Kindern gebt bitte auch das Alter an.)

Silvia wird Euch in einer entsprechenden Liste erfassen. Änderungen, Neuigkeiten und alles weitere teilt Silvia Euch dann per Mail mit (Deswegen auch die Mailadresse ;-)).

Bei der Veranstaltung wird jeder der gezahlt hat ein Bändchen bekommen, welches dann für das Buffet und den bunten Abend gelten wird.

 

Darf ich am bunten Abend auch teilnehmen, wenn ich kein Buffet möchte?

Ja, das ist möglich.
Allerdings, wenn wir jemanden ohne Bändchen dabei erwischen, dass er etwas vom Buffet isst (Dazu zählen auch Reste vom Teller eines anderen), werden wird von demjenigen nachträglich einen Betrag von 50,00 € einfordern!
Wir sind Euch gegenüber fair und bieten Euch eine tolle Veranstaltung zu einem guten Preis! Also seid auch uns gegenüber fair!

Kann ich mich am Tage der Convention noch für das Buffet anmelden?

Das ist prinzipiell möglich, sofern dann noch Plätze für das Buffet frei sind (siehe oben). Bitte bedenkt dabei, dass wir die Teilnehmerzahl schon vor Beginn der Convention weitergeben müssen. Das heißt, wenn sich vorab z.B. nur 50 Personen angemeldet haben, werden wir natürlich kein Buffet für 100 Leute bestellen. Es werden auf der Convention, wenn überhaupt, nur wenige freie Buffetplätze vorhanden sein. Also lieber vorab reservieren, auch weil wir dann wesentlich besser planen können 🙂 .